Seminare zu Archetypen

Liebe Frauen,

der Club der Wilden 13 – Archetypen der Frauen- ist eine Veranstaltung im Rahmen des Frauennetzwerks Femme Total in Köln. Er findet einmal im Monat am 1. Dienstag von 19:00-21:30 statt. Unser Motto ist u.a.

Von Rollenbildern zur Kraft der inneren Urbilder – Von Klischees zu uns selbst

Mit methodischer Vielfalt entdecken wir gemeinsam Fülle und Weisheit der archetypischen Bilder für unseren persönlichen und beruflichen Weg auf typisch weibliche Art.
Als Psychotherapeutin und systemische Aufstellerin öffnen wir unsere großen Schatztruhen mit Aufstellungselementen, körperorientierter Energiearbeit, Märchen, Singen, Tanzen, Karten, um den Kontakt zu unseren bewussten und unbewussten Potentialen und Ressourcen herzustellen und zu be-leben. Jeden Abend steht eine Archetypin mit ihrem Entwicklungspotential und ihren Aufgaben im Mittelpunkt. Am 1. September ist dies

Die Königin:
Wie bin ich in Kontakt mit ihr? Habe ich meinen Platz im Leben gefunden- im Beruf, in der Familie? Weiß ich, wer ich bin? Kenne ich meinen Stärken und meine Schwächen? Wie sieht meine Bilanz aus? Wie „regiere“ ich? Diese Fragen beschäftigen die Königin.

Frauen in jedem Alter und aus jeder Herkunft sind herzlich willkommen mit uns den Kreis des Lebens zu füllen und zu genießen. Wir freuen uns auf viele Königinnen!

Ulrike Wiedner, Psychotherapeutin
Christa Steinhauer, Systemische Beratung und Aufstellungsarbeit

Wann: Dienstag, 01. September 2015, 19:00-21:30 Uhr
Wo: Ansgarstrasse 5, 50825 Köln, Nachbarschaftshaus
Kosten: 17 € Femmes, 20 € Nichtfemmes
Anmelung: christa.steinhauer@gmx.de; mail@ulrike-wiedner.de