Elternabend am 01.07.2014, 20 Uhr – Leibliche Eltern: Annäherung und Kontakt

Liebe Eltern,

beim letzten Elternabend wurde gewünscht, den Termin vom 15.07.2014 vorzuverlegen, weil dieser bereits in den Ferien lag. Gestern habe ich die Bestätigung erhalten, dass wir den Raum am

Dienstag, 01.07.2014, 20:00-22:30 Uhr, nutzen können. Das Thema soll sein:

Leibliche Eltern – Annäherung und Kontakt

Wie kann ein Treffen geplant und umgesetzt werden? Welche Annäherungsmöglichkeiten gibt es noch?
Was ist, wenn das Kind nicht will, was wenn die Eltern nicht wollen?

Schön wäre es, wenn sich auch „alte Hasen“ angesprochen fühlen, damit Eltern ohne und mit wenig Erfahrung hören können, was möglich ist.

Damit wir wissen, wieviele Stühle im Kreis gebraucht werden, bitte ich um Anmeldung bis zum 30.06.2014.
Neue Eltern sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist nach telefonischer Rücksprache möglich oder nach Rücksprache mit Eltern aus dem Kreis: 0221-550 26 12.

Kosten: € 35 Raummiete geteilt durch Anwesende
€ 35 Honorar geteilt durch Anwesende

Sommerliche Grüße

Christa Steinhauer