Club der Wilden 13 – Archetypen der Frauen – Die Nährenden: Liebende, Mutter, Hebamme –

Bei Femme Total Köln – Netzwerk für Frauen in kreativen und beratenden Berufen

Dienstag, 03. Mai 2016, 19:00-21:30 Uhr

Mit der Basis-Energie der Liebenden haben wir das Segment der Nährenden eröffnet und uns mit den unterschiedlichen Ausprägungen der Liebenden beschäftigt. Im 2. Teil gehen wir mit der Mutter und der Hebamme noch stärker in den versorgenden Aspekt dieser Archetypinnen. Unterschiede in der Mütterlichkeit werden Thema sein und die optimale Balance im Helfen der Hebamme.

Wie ist es um mein Helfen bestellt? Bin ich in einer guten Balance?

Diese wollen wir mit Achtsamkeit erspüren. Die Grundenergien der Nährenden werden uns dabei unterstützen, auch unser Bezug zu den jahreszeitlichen Kräften sowie Informationen, Körper bewusste Übungen, kleine Formate aus der Aufstellungsarbeit und der Austausch untereinander.
Wir laden herzlich ein, den Kreis des Lebens mit der eigenen Erfahrung zu nähren.

Christa Steinhauer, systemische Beratung und Aufstellungsarbeit
Ulrike Wiedner, Psychotherapeutin HP

Wann: Dienstag, 03. Mai 2016, 19:00 – 21:30 Uhr
Wo: Ansgarstrasse 5, 50825 Köln, Nachbarschaftshaus
Kosten: 17/20 € Femmes/Nicht-Femmes
Anmeldung: christa.steinhauer@gmx.de