Club der Wilden 13 – Archetypen der Frauen – Im Kreis des Lebens – im Frauennetzwerk Femme Total Köln

Die Weisen: Zauberin, Weise Alte, Dunkle Mutter

Wie können wir Zugang zu unserer eigenen Weisheit finden, sie mit anderen teilen und an die Gemeinschaft weitergeben?
Je stärker wir mit uns verbunden sind, desto mehr Weisheit und inneren Frieden können wir uns erschließen, ein Thema, welches nicht nur in die Weihnachtszeit passt.
Die Weise Alte dankt dem Leben für all das, was sie ernten konnte und gibt ihre Heil-Weisen gerne an die weiter, die danach fragen. Sie reagiert mit Gelassenheit und übt sich im sinn-und würdevollen Altern: und das mit viel Humor und jenseits von Tabus.

Der Austausch im Kreis, Körperübungen, kleine Aufstellungsformate, ein Tanz, ein Lied, unterstützen uns dabei, unsere Weisheit zu erleben.

Wir laden herzlich in den Kreis der Weisen ein!

Christa Steinhauer, Sozialarbeiterin, systemische Beratung und Aufstellungsarbeit
Ulrike Wiedner, Psychotherapeutin HP

Ort: Ansgarstrasse 5, 50825 Köln, Nachbarschaftshaus
Kosten: 17 €/Femmes; 20 € Nicht-Femmes
Anmeldung: bis zu 2 Tagen vorher
Anmeldung bei: christa.steinhauer@gmx.de
Zeit: Dienstag, 06. Dezember 2016, 19:00-21:30 Uhr